Alter : 44 Anzahl der Beiträge : 626 Anmeldedatum : 13.08.09 Ort : Minas Tirith
Thema: Herr der Ringe Filmnacht 29.10.09 17:56
am 18.12.09 ab 18 uhr is es wieder soweit: filmnacht im dortmunder cinestar.. das ganze kostet 12,00 euro..gezeigt wird allerdings nur die kinofassung,nich die extended..aber ich finde,12,00 euro sind da durchaus angemessen..mehr infos gibts da: http://www.cinestar.de/de/kino/dortmund-cinestar/veranstaltungen/hrd-nacht/ da ich noch nie dort war,überleg ich,dieses jahr hinzugehen..
Naraya
Alter : 45 Anzahl der Beiträge : 47 Anmeldedatum : 27.10.09 Ort : Hannover
Thema: Re: Herr der Ringe Filmnacht 29.10.09 20:20
Hört sich gut an... Würde ich auch gern mal hin... aber Dortmund is n bisschen weit für mich
Clarice Ylondra Baggins-Bilbos true and only Love
Alter : 42 Anzahl der Beiträge : 623 Anmeldedatum : 13.08.09 Ort : Beutelsend
Thema: Re: Herr der Ringe Filmnacht 13.11.09 18:43
Und ich tu mir so viele Stunden nicht an... *drop* Hab ich auch nich nochmal bei Star Trek gemacht...XDD Das einzoge wo ich es tue ich, ist bei meinem geliebten Mann und der realen Geschichte^^°° Somit VIVIE LE ROI!!
Asmodina True Princess of Ithilien
Alter : 44 Anzahl der Beiträge : 626 Anmeldedatum : 13.08.09 Ort : Minas Tirith
Thema: Re: Herr der Ringe Filmnacht 19.12.09 14:20
@clarice...wir sind hier aber nich bei star dreck und auch nich in frankreich oder so.. ;-) und eine reale geschichte gibts bei hdr meines wissens nach eh nich..von daher..
soo..gestern/heute war j die besagte kinonacht und ich war ich dabei..*schnüff* aber leider konnt kaum jemand mit und der,der mit wollte,musste wieder absagen..alleine wollte ich dann auch nich..naja,shit happens..nächstes jahr dann aber gaaanz gestimmt!