Der Herr der Ringe

Treffpunkt für alle Herr der Ringe Fans
 
StartseitePortalAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Aus den tiefen von Angmar.....

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Mordred



Alter : 41
Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 27.12.09

BeitragThema: Aus den tiefen von Angmar.....   28.12.09 14:46

.....so kam es das sich Mordred den Weg durch Mittelerde bahnt um seiner bestimmung her sich aufmacht ums sein Leid und seine Abenteuer hier Preiszugeben. Manche nennen mich Mordred doch mein wahrer Name hier in der Welt heißt Aglaniehl halb Goblin halb Hobbit ein Hoblin einfach. Eine gepeinigte Kreatur , eine laune der Natur doch das Herz am rechten Fleck. Meine Mutter Hobbit seite. Sie hieß Kittie Klitori. Sie war ein fügige Hobbit Frau und im ganzen Auenland als Lebensfreudig und zeige Freudige Dame bekannt. Ja selbst Bauer Margot hatte sie beglückt so das er von nun an auch die dicksten Kartoffeln hatte, wenn ihr versteht was ich meine hehe. Mein Vater war ein Goblin den sie alle nur Muffty Raffnix ein erfolgloser Kosmetiker-Lehrling der sich in Angmar einen Namen zu Hofe machen wollte. doch der Hexxenkönig von Angmar war so von dem Muffty angetan das er ihn verbannte mit den Worten: Da soll ich ewig verdammt sein und ewig dem Herrn Sauron gefügig sein als das du meine Fussnägel lackierst....... So kam es das Muffty sich aus ANgmar aufmachte um Mittelerde zu erobern. Doch das Glück sollte ihm bestehen er lernte im Auenland Kittie kennen er war sofort von ihr angetan. Die behaarten Füße ein Traum wallendes Haar an allen Regionen des Köpers Muffty schmiltze dahin. Er eroberte im Nu ihr Herz als er, da Gobline halt als Tüfftler bekannt waren probierte er gleich den Ratz-Fratz O Mat aus an ihren Füssen einfach an allen Stellen ihres "sinnlichen" Körper (würg) Ja so entstand ich Mordred oder auch Aglaniehl genannt in der Unterwelt. Jetzt bin ich in der Welt und werde euch von meinen Abenteuer erzählen wenn auch immer ihr es Wissen wollt................



Zu meiner Person ich heiße Mario und wohne in Leverkusen aber mein Herz schlägt für das Ruhegebiet da ich dort aufwuchs und mich auch zu Hause fühle. Ich bin 34 jahre alt und arbeite in Düsseldorf bei einer Tankstellen Kette. In meiner Freizeit bin ich der fantasie welt verfallen. Sei es Pen & Paper oder die Virtuelle Welt von Wow oder LOTRO. Ich halte mich nie an den Standart an Regeln so muss es sein. Ich sehe es so wie es teils im Richtigen Leben ist . Lustig ist es alle Male auch in der Welt der Fantasie. Ansonsten mache ich ein wenig Musik aber das nur rein Hobbymäßig um etwas auf andere Gedanken zu kommen. Ansonsten wenn ihr etwas über mich Wissen wollt könnt ihr gerne Fragen. Ansonsten wird es hoffentlich eine Super Zeit hier das verspreche ich euch...... ^^
Nach oben Nach unten
Asmodina
True Princess of Ithilien
True Princess of Ithilien
avatar

Alter : 37
Anzahl der Beiträge : 626
Anmeldedatum : 13.08.09
Ort : Minas Tirith

BeitragThema: Re: Aus den tiefen von Angmar.....   28.12.09 18:15

hallo und herzlich willkommen in unserer (noch) kleinen runde.. Wink ich hoffe,du fühlst dich bei uns wohl und magst das ein oder andere an kommentaren,geschichten,oder was dir eben einfällt,beitragen..

_________________


Nach oben Nach unten
http://herr-der-ringe.aktiv-forum.com
Clarice
Ylondra Baggins-Bilbos true and only Love
Ylondra Baggins-Bilbos true and only Love
avatar

Alter : 35
Anzahl der Beiträge : 623
Anmeldedatum : 13.08.09
Ort : Beutelsend

BeitragThema: Re: Aus den tiefen von Angmar.....   29.12.09 0:35

Auch von mir ein liebes Willkommen und viel Spaß. Lass dich ruhig aus Wink

Lg
Clarice Wink

_________________


Nach oben Nach unten
http://redpassion.deviantart.com/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Aus den tiefen von Angmar.....   

Nach oben Nach unten
 
Aus den tiefen von Angmar.....
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kapelle im tiefen Wald

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Der Herr der Ringe :: Allgemeines zum Forum :: Willkommen-
Gehe zu: