Der Herr der Ringe

Treffpunkt für alle Herr der Ringe Fans
 
StartseitePortalAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Herr der Ringe Filmnacht

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Asmodina
True Princess of Ithilien
True Princess of Ithilien


Alter : 36
Anzahl der Beiträge : 626
Anmeldedatum : 13.08.09
Ort : Minas Tirith

BeitragThema: Herr der Ringe Filmnacht   29.10.09 17:56

am 18.12.09 ab 18 uhr is es wieder soweit: filmnacht im dortmunder cinestar.. Very Happy das ganze kostet 12,00 euro..gezeigt wird allerdings nur die kinofassung,nich die extended..aber ich finde,12,00 euro sind da durchaus angemessen..mehr infos gibts da: http://www.cinestar.de/de/kino/dortmund-cinestar/veranstaltungen/hrd-nacht/
da ich noch nie dort war,überleg ich,dieses jahr hinzugehen.. Smile

_________________


Nach oben Nach unten
http://herr-der-ringe.aktiv-forum.com
Naraya



Alter : 38
Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 27.10.09
Ort : Hannover

BeitragThema: Re: Herr der Ringe Filmnacht   29.10.09 20:20

Hört sich gut an...
Würde ich auch gern mal hin... aber Dortmund is n bisschen weit für mich Neutral
Nach oben Nach unten
http://www.narayasworldinmiddelearth.npage.de
Clarice
Ylondra Baggins-Bilbos true and only Love
Ylondra Baggins-Bilbos true and only Love


Alter : 34
Anzahl der Beiträge : 623
Anmeldedatum : 13.08.09
Ort : Beutelsend

BeitragThema: Re: Herr der Ringe Filmnacht   13.11.09 18:43

Und ich tu mir so viele Stunden nicht an... *drop* Hab ich auch nich nochmal bei Star Trek gemacht...XDD Das einzoge wo ich es tue ich, ist bei meinem geliebten Mann und der realen Geschichte^^°° Somit VIVIE LE ROI!! Razz

_________________


Nach oben Nach unten
http://redpassion.deviantart.com/
Asmodina
True Princess of Ithilien
True Princess of Ithilien


Alter : 36
Anzahl der Beiträge : 626
Anmeldedatum : 13.08.09
Ort : Minas Tirith

BeitragThema: Re: Herr der Ringe Filmnacht   19.12.09 14:20

@clarice...wir sind hier aber nich bei star dreck und auch nich in frankreich oder so.. ;-) und eine reale geschichte gibts bei hdr meines wissens nach eh nich..von daher..

soo..gestern/heute war j die besagte kinonacht und ich war ich dabei..*schnüff* aber leider konnt kaum jemand mit und der,der mit wollte,musste wieder absagen..alleine wollte ich dann auch nich..naja,shit happens..nächstes jahr dann aber gaaanz gestimmt! Very Happy

_________________


Nach oben Nach unten
http://herr-der-ringe.aktiv-forum.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Herr der Ringe Filmnacht   Heute um 8:48

Nach oben Nach unten
 
Herr der Ringe Filmnacht
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Der Herr der Ringe Diorama
» Herr der Ringe Dio
» Minas Tirith 1:1000
» Das Schwarze Tor Abbruch
» Herr der Ringe Figuren abzugeben

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Der Herr der Ringe :: Die Trilogie :: TV-Termine-
Gehe zu: