Der Herr der Ringe
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Der Herr der Ringe

Treffpunkt für alle Herr der Ringe Fans
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Ein Wanderer kehrt ein . . .

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Ein Wanderer kehrt ein . . . Empty
BeitragThema: Ein Wanderer kehrt ein . . .   Ein Wanderer kehrt ein . . . Empty17.08.09 23:24

Seid gegrüßt!

Sodann als ich nun schon hier angekommen bin, will ich mich euch kurz vorstellen auf dass ihr wisst, wer hier schreibt.

Gekommen bin ich zum Forum über die Cheffine Asmo, die ich nun doch schon eine geraume Zeit kenne und schätze, weswegen ich mich dazu bewegen ließ, mich nach langer Zeit wieder einmal bei einem Forum anzumelden *schmunzel* Aber da ihr ein ganz lustiger Haufen zu sein schein, denke ich, dass ich es kaum bereuen werde.

Nun aber zum Punkt: Ich bin der Michael (-> Michi), habe mit Herr der Ringe relativ viel am Hut; was Bücher, Filme und Sonstiges betrifft und freue mich deswegen hier schon auf ein reges Forum. Ansonsten bechäftige ich mich lesend und schreiben gerne mit jeglicher Fantasy, höre viel Musik (genannt als Beispiel seinen die Schandmäuler) und kenn mich einigermaßen gut mit PCs aus.
Ansonsten gibt es über mich sicherlich noch einiges Unwichtiges zu sagen; mir fällt es aber gerade nicht ein; wenn ihr was wissen wollt, fragt lieb nach oder überfallt einen unbeteiligten Passanten.

In diesem Sinne sich auf das Forum freuend und losstürzend,

-LanMandragoran
Nach oben Nach unten
Asmodina
True Princess of Ithilien
True Princess of Ithilien
Asmodina


Alter : 43
Anzahl der Beiträge : 626
Anmeldedatum : 13.08.09
Ort : Minas Tirith

Ein Wanderer kehrt ein . . . Empty
BeitragThema: Re: Ein Wanderer kehrt ein . . .   Ein Wanderer kehrt ein . . . Empty17.08.09 23:53

huhu und willkommen! Very Happy freut mich,dass du hier bist *knuddel* ich wünsch dir viel spass in unserer (leider) noch kleinen runde..aber das ändert sich bestimmt bald.. Wink
Nach oben Nach unten
https://herr-der-ringe.aktiv-forum.com
She-Ra

She-Ra


Alter : 43
Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 15.08.09

Ein Wanderer kehrt ein . . . Empty
BeitragThema: Re: Ein Wanderer kehrt ein . . .   Ein Wanderer kehrt ein . . . Empty18.08.09 0:02

Dann auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spaß bei uns ^^
Nach oben Nach unten
Clarice
Ylondra Baggins-Bilbos true and only Love
Ylondra Baggins-Bilbos true and only Love
Clarice


Alter : 42
Anzahl der Beiträge : 623
Anmeldedatum : 13.08.09
Ort : Beutelsend

Ein Wanderer kehrt ein . . . Empty
BeitragThema: Re: Ein Wanderer kehrt ein . . .   Ein Wanderer kehrt ein . . . Empty18.08.09 0:52

Ein Wanderer kehrt ein . . . 913901a6fm472zor

Hey Michi^^ Schön das du zu unsere Truppe gekommen bist. Ich hoffe dir wird es hier gefallen und wir werden von dir viel zu lesen bekommen. Smile Ja die Schandmäuler sagen mir auch was... mein Ex hörte die gerne. Ich bin zwar für HDR bevorzuge aber was das angehtandere Musik^^°°°°°°°°°°°°

Aber ja du hast recht...wir sind schon recht lustig hier... Der Club der alten Weiber XDDDDDDD lol! :disco:
Nach oben Nach unten
http://redpassion.deviantart.com/
LanMandragoran




Alter : 32
Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 02.01.10

Ein Wanderer kehrt ein . . . Empty
BeitragThema: Re: Ein Wanderer kehrt ein . . .   Ein Wanderer kehrt ein . . . Empty06.01.10 0:47

Ich bin zurück.

Nach zwischenzeitlicher Abwesenheit bin ich hier wieder eingekehrt. Meine alten Posts finden sich ja noch.

Falls jemand, der mich noch nicht kennt, kurz etwas über mich lesen möchte, dem sei der erste Posts dieses Threads ans Herz gelegt.

-LanMandragoran
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ein Wanderer kehrt ein . . . Empty
BeitragThema: Re: Ein Wanderer kehrt ein . . .   Ein Wanderer kehrt ein . . . Empty

Nach oben Nach unten
 
Ein Wanderer kehrt ein . . .
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Der Herr der Ringe :: Allgemeines zum Forum :: Willkommen-
Gehe zu: